27. Februar 2013: Verabschiedung von Pater Johannes Schoch

Nach 20 Jahren geht beim Don Bosco Jugendwerk Sachsen eine Ära zu Ende. Der bisherige Geschäftsführer Pater Johannes Schoch geht in seinen wohlverdienten Ruhestand. In einer feierlichen Verabschiedungszeremonie würdigten Vertreter aus Politik und Wirtschaft die Errungenschaften unter Pater Schoch für das Don Bosco Jugendwerk, die Jugendlichen aber auch für die Region.

Glückwünsche zur Verabschiedung gab es auch vom Landtagsabgeordneten Thomas Schmidt MdL: „Pater Schoch hat die Zukunft vieler Jugendlicher mit seinen Ideen, seinem Gestaltungswillen und seiner Schaffenskraft positiv gestaltet. Ich danke Ihm herzlich für sein Engagement in den vergangen zwei Dekaden und wünsche Ihm nunmehr die Zeit für all die liegengeblieben Dinge aus dem privaten Bereich.“

Comments are closed.