21. Januar 2013: Besuch der Internationalen Grünen Woche 2013

Erneut stellten sich dieses Jahr wieder sächsische Firmen dem internationalen Messepublikum auf der Grünen Woche in Berlin. 36 Austeller aus allen Teilen Sachsen präsentierten ihre Produkte. Dass dabei die sächsischen Unternehmen bei insgesamt 1630 Ausstellern in 26 Hallen nicht untergingen, gewährleistete schon der gemeinsame Auftritt der sächsischen Aussteller in der sogenannten Sachsenhalle 21b. Davon konnte sich auch Thomas Schmidt beim Rundgang mit Landwirtschaftsstaatsminister Frank Kupfer und dem Landesbauernpräsident Wolfgang Vogel überzeugen.

 

Landwirtschaftsminister Frank Kupfer, Erntekönigin Tina Kissmann, Landesbauernpräsident Wolfgang Vogel und Thomas Schmidt MdL bei der Internationalen Grünen Woche in Berlin

Thomas Schmidt MdL zur Grünen Woche: „Der Besuch der Internationalen Grünen Woche ist jedes Jahr wieder lohnenswert. Der gebündelte Auftritt der sächsischen Aussteller in der „Sachsenhalle“ hat einmal mehr eindrucksvoll gezeigt, dass Sachsen nicht nur kulturell sondern auch kulinarisch ein Genuss ist“.

Comments are closed.