21. Juni 2014: Europa-Sommerfest in Kloster Buch

Über 120 Besucher feierten am Samstag dem 21. Juni das Europa-Sommerfest in Kloster Buch mit Dr. Peter Jahr.

Thomas Schmidt MdL und Dr. Peter Jahr MdEP im Gespräch

Dr. Peter Jahr und Wahlkreisabgeordneter Thomas Schmidt im Gespräch am Rande des Europa-Sommerfestes in Kloster Buch.

Besonderer Höhepunkt war der Besuch der Hopfenkönigin Franziska I. vom Hopfenanbaugebiet Elbe/Saale.

Neben zahlreichen Informationen über die Europäische Union und die Arbeit im Europäischen Parlament konnten die Gäste mit Politikern aller Ebenen, unter anderem mit Thomas Schmidt Mdl, ins Gespräch kommen oder auch an einem Rundgang durch das Kloster teilnehmen.

Glücksrad zum Europsommerfest

Traditionell viel Gedränge beim Europasommerfest herrscht um das Glücksrad. Dieses Jahr wurden 70,50 Euro erdreht, welche verdoppelt durch Peter Jahr MdEP dem Kloster Buch als Spende zugutekommt.

Comments are closed.