19. Juli 2014: Fußballfest in Lunzenau

Mit über 3400 Besuchern feierte der SV Fortschritt Lunzenau ein wahres Fußballfest am vergangenen Samstag. Bei dem hochkarätigen Spiel des SV Fortschritt Lunzenau gegen die Traditionsmannschaft von Borussia Dortmund kamen die Gäste voll auf Ihre Kosten.

Mit einem umfangreichen Rahmenprogramm, etwa einem Spiel der Mannschaft des FC Landtag gegen CFC U23, aber auch mit Cheerleadern, Trommler und Fahnenschwinger bot der Verein ein Programm für die ganze Familie.

„Es ist beeindruckend was der Verein in ehrenamtlicher Arbeit für ein Fußballfest organisiert hat. Nicht nur auf dem Spielfeld gegen Borussia Dortmund, sondern auch neben dem Spielfeld hat der Verein gekämpft und eine tolle Veranstaltung organisiert, welche sicherlich noch lange Gesprächsstoff bieten wird.“ so der Fußballfan und hiesige Landtagsabgeordnete Thomas Schmidt MdL.

Comments are closed.