03. Dezember 2014: Verabschiedung des 1. Beigeordneten Dr. Manfred Graetz

Auch die erfolgreichste Dienstzeit geht einmal dem Ende zu. So erging es auch Dr. Manfred Graetz der als 1. Beigeordneter des Landkreises Mittelsachsen mit 68 Jahren die Altersgrenze für Beigeordnete erreicht hatte und altersbedingt aus dem Dienst ausschied. Nachfolger von Dr. Manfred Graetz wird Dr. Lothar Beier, der bislang Referatsleiter im sächsischen Umwelt und Landwirtschaftsministerium war.

Verabschiedung Dr. Manfred Graetz

Herzlich dankte Staatsminister Thomas Schmidt MdL dem scheidenden 1. Beigeordneten Dr. Manfred Graetz für die geleistete Arbeit der vergangenen Jahre.

In seiner Laudatio für Dr. Graetz bedankte sich Staatsminister Thomas Schmidt MdL sehr für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit der vergangenen Jahre und wünschte ihm alles Gute für die Zukunft. „Dr. Manfred Graetz hat sich als 1. Beigeordneter für die Einheit des neugebildeten Landkreises Mittelsachsen verdient gemacht und viel getan für das Zusammenwachsen der drei Regionen Döbeln, Mittweida und Freiberg.“, so Staatsminister Schmidt MdL zur Verabschiedungsveranstaltung von Dr. Manfred Graetz in Döbeln.

Comments are closed.